Kostenloser Versand
5+3 Jahre Garantie
Persönliche Beratung
60 Tage kostenloser Rückversand

Hilfe & Kontakt

Wir sind für Sie da und beantworten gerne Ihre Fragen.

  • Alle Themen
  • Produktinformation
  • Zahlung & Versand
  • Garantie & Rückgabe
Produktinformation
In welchen Ausführungen ist der höhenverstellbare Schreibtisch erhältlich?
Unser höhenverstellbares Tischgestell "Basic Line" ist in den Ausführungen Silber, Weiß und Schwarz verfügbar. Unser höhenverstellbares Tischgestell "Premiun Line" ist in den Ausführungen Silber, Weiß und Schwarz verfügbar.
Kann ich das Gestell auch mit Tischplatte kaufen?
Über unseren Schreibtisch-Konfigurator können Sie bequem Ihren Wunschschreibtisch zusammenstellen. Melaminholzplatten bieten wir in den Ausführungen Eiche, Weiß und Lichtgrau an. Massivholzplatten in den Ausführungen Eiche und Buche.
Wie hoch ist der Verstellbereich für das höhenverstellbare Tischgestell?
Der Verstellbereich variiert von beim Produkt "Premium Line" von 62 - 121 cm. Beim Produkt "Basic Line" variiert er zwischen 62 - 127 cm.
Welche minimale Plattentiefe kann ich bei kauf eines Gestells verwenden?
Wir empfehlen eine Plattentiefe von min. 60 cm.
Welche Tischplatten kann ich verwenden?
Das Produkt "Premium Line" bietet die Möglichkeit Tischplatten von 140 - 200 cm zu nutzen.
Beim Produkt "Basic Line" können Sie Tischplatten in der Breite von 120 - 180 cm verwerden.
Wie stabil ist das höhenverstellbare Tischgestell?
Unsere Tischgestelle erfüllen die gesetzlichen Anforderungen in Sachen Seitenstabilität. Alle Bauteile sind DIN geprüft. Beide Produkte sind durch den TÜV Rheinland zertifiziert und geprüft.
Für wen ist ein höhenverstellbarer Schreibtisch geeignet?
Wir raten zum Einsatz eines höhenverstellbaren Schreibtisches, sollten Sie mehr als 4 Stunden am Tag sitzend arbeiten. Nicht geeignet sind die Gestelle für Kinder. Hier ist die Unfallgefahr zu hoch.
Welche genauen Maße hat das höhenverstellbare Tischgestell?
Premium Line
Die Fußtiefe beträgt 69 cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung betragen 58 cm. Das Gestell ist variabel in der Breite von 140 - 200 cm und höhenverstellbar von 62 - 121 cm.

Basic Line
Die Fußtiefe beträgt 74 cm. Die oberen Tragarme zur Plattenbefestigung betragen 60 cm. Das Gestell ist variabel in der Breite von 120 - 180 cm und höhenverstellbar von 62 - 127 cm.
Welches Material wird eingesetzt?
Beide Produkte sind aus hochwertigem Stahl gefertigt. Alle Bauteile sind DIN geprüft sowie TÜV Rheinland zertifiziert.
Wie hoch ist die Belastbarkeit des höhenverstellbaren Tischgestells?
Wir empfehlen eine maximale Belastung von 80 kg (inkl. Tischplatte)
Zahlung & Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können wahlweise per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse bezahlen.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Alle Rabatt-Codes müssen innerhalb des Bestellprozesses auf der Seite Warenkorb (dort unterhalb der Artikel links „Ich habe einen Gutschein“) eingegeben werden. Der Rabatt wird dann sichtbar verrechnet. Eine Kombination von verschiedenen Rabatten ist nicht möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle unsere Lieferungen erfolgen kostenlos (deutschlandweit, außer Inseln). Sollten Sie eine Lieferung nach Österreich oder in die Schweiz wünschen, sprechen Sie uns bitte an.
Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Ja, Sie erhalten eine detailierte Auftragsbestätigung mit allen nötigen Informationen.
Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?
Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Bestellungen die bis 11.00 Uhr am Tag bei uns eingehen, werden i.d.R. noch am selben Tag versendet. Bitte beachten Sie das sich durch Feiertage die Lieferzeit entsprechend ändert.
Durch wen werden die Produkte geliefert?
Wir arbeiten mit DHL und der Logistik GEL zusammen. Sollten Sie ein Gestell mit Tischplatten bestellen, versenden wir über die Spedition. D.h. die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Sind die Artikel ausreichend verpackt?
Wir schützen unsere Produkte bestmöglich, so dass Ihre Bestellung in tadellosem Zustand bei Ihnen ankommt.
Wie erfolgt eine Lieferung in die Schweiz?
Wir können die Lieferungen an eine Lieferadresse in Konstanz liefern. Von dort können Sie Ihre Lieferung bequem abholen. Weitere Informationen zum Ablauf und den Kosten erhalten Sie auf www.lieferadresse-konstanz.de. Alternativ bieten wir Direktlieferung an. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu: kundenservice@boho-moebel.de
Garantie & Rückgabe
Wie sieht das Widerrufsrecht im Detail aus?

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (boho möbelwerkstatt GmbH, Industriestraße 45, 33397 Rietberg, Deutschland, info@boho-moebel.de, Telefon: +49 5244 975100) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An boho möbelwerkstatt GmbH, Industriestraße 45 , 33397 Rietberg, info@boho-moebel.de, Deutschland

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 

Besondere Hinweise

Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn später widerrufen, sind sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafür ein Widerrufsrecht zusteht.

Wer trägt die Versandkosten beim Widerruf?
Wir übernehmen die Versandkosten im Falle eines Widerrufs.
Wie hoch ist die Garantie?
Bei den elektrisch höhenverstellbaren Tischgestellen Basic / Premium Line bieten wir Ihnen eine 3 Jahre Garantie auf elektronische- und 5 Jahre Garantie auf Stahlteile. Bei allen anderen Produkten gewähren wir eine Herstellergarantie von 2 Jahren.
Defektes Produkt reklamieren?
Sollte ein Tisch nicht tadellos funktionieren, bitten wir Sie umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen. Das können Sie entweder über die Service-Telefonnummer +49 5244 9789030 oder dieses Formular tun.
Sie haben noch andere Fragen?

Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

Schnellen Support erhalten Sie direkt über unsere telefonischen Ansprechpartner, die Ihnen bei Fragen rund um das Produkt oder den Aufbau weiterhelfen.

Service-Hotline: +49 5244 9789030
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beratung & Hilfe

Service-Hotline:
+49 (0) 5244 9789030
Mo - Fr: 8 bis 18 Uhr